AUSTRIAN CHINA

DIGIPRINT
16x16
2011

AUSTRIAN CHINA

DIGIPRINT
16x16
2011

AUSTRIAN CHINA

DIGIPRINT
16x16
2011

AUSTRIAN CHINA

DIGIPRINT
16x16
2011

AUSTRIAN CHINA

DIGIPRINT
16x16
2011

AUSTRIAN CHINA

DIGIPRINT
16x16
2011

Schmerzobjekt

TEXTILES OBJEKT, MOTOR
30 x 40 x 20
2011

Schmerzobjekt

TEXTILES OBJEKT, MOTOR
30 x 40 x 20
2011

CHASSIS

JEANS MIT UNTERHOSE ABGESTRIFFEN LACKIERT

Autolack BMW rot
2012

CHASSIS

JEANS MIT UNTERHOSE ABGESTRIFFEN LACKIERT

Autolack BMW rot
2012

AUFSTIEGSHILFE | ABSTIEGSHILFE

Bergschuhe (47) zu Damenpump umgearbeitet
Absatz vorne zum Bergaufgehen und hinten zum Bergabgehen
2011

AUFSTIEGSHILFE | ABSTIEGSHILFE

Bergschuhe (47) zu Damenpump umgearbeitet
Absatz vorne zum Bergaufgehen und hinten zum Bergabgehen
2011

AUFSTIEGSHILFE | ABSTIEGSHILFE

Bergschuhe (47) zu Damenpump umgearbeitet
Absatz vorne zum Bergaufgehen und hinten zum Bergabgehen
2011

SHORT TRIP TO ITALY

Short und Bluse aus Lirescheinen im Wert der Kleidung
1996

SHORT TRIP TO ITALY

Short und Bluse aus Lirescheinen im Wert der Kleidung
1996

BLOW UP

Kleidung aus Verpackungsmaterial
Bläst sich in der Vorwärtsbewegung auf
1990

BLOW UP

Kleidung aus Verpackungsmaterial
Bläst sich in der Vorwärtsbewegung auf
1990

KOLLEKTION AUS ESSBAREM

Show zur Eröffnung des Lokals GUESS CLUB Wien 1
1990

KOLLEKTION AUS ESSBAREM

Show zur Eröffnung des Lokals GUESS CLUB Wien 1
1990

KOLLEKTION AUS ESSBAREM

Show zur Eröffnung des Lokals GUESS CLUB Wien 1
1990

KOLLEKTION AUS ESSBAREM

Show zur Eröffnung des Lokals GUESS CLUB Wien 1
1990

Landgraf 2002

Die zwei Tableaus thematisieren 9/11 von 2001:

Jagd der Meleager und der Atalante von Peter Paul Rubens mit dem Tower im Hintergrund, sowie Die vier Kontinente von Peter Paul Rubens mit einer sich unbeobachtet fühlenden lasziv posierenden Dame hinter dem Fenster, den Zwillingstürmen und einer fragilen Vase.

Landgraf 2002

Die zwei Tableaus thematisieren 9/11 von 2001:

Jagd der Meleager und der Atalante von Peter Paul Rubens mit dem Tower im Hintergrund, sowie Die vier Kontinente von Peter Paul Rubens mit einer sich unbeobachtet fühlenden lasziv posierenden Dame hinter dem Fenster, den Zwillingstürmen und einer fragilen Vase.

Landgraf 2002

Die zwei Tableaus thematisieren 9/11 von 2001:

Jagd der Meleager und der Atalante von Peter Paul Rubens mit dem Tower im Hintergrund, sowie Die vier Kontinente von Peter Paul Rubens mit einer sich unbeobachtet fühlenden lasziv posierenden Dame hinter dem Fenster, den Zwillingstürmen und einer fragilen Vase.

Landgraf 2002

Die zwei Tableaus thematisieren 9/11 von 2001:

Jagd der Meleager und der Atalante von Peter Paul Rubens mit dem Tower im Hintergrund, sowie Die vier Kontinente von Peter Paul Rubens mit einer sich unbeobachtet fühlenden lasziv posierenden Dame hinter dem Fenster, den Zwillingstürmen und einer fragilen Vase.

Landgraf 2002

Die zwei Tableaus thematisieren 9/11 von 2001:

Jagd der Meleager und der Atalante von Peter Paul Rubens mit dem Tower im Hintergrund, sowie Die vier Kontinente von Peter Paul Rubens mit einer sich unbeobachtet fühlenden lasziv posierenden Dame hinter dem Fenster, den Zwillingstürmen und einer fragilen Vase.

SLASH 2005

Im Restaurant Slash mit internationaler Küche hängen großformatige Tableaus: Die Bauernhochzeit von Pieter Bruegel dem Älteren aus 1568 borgt den einfachen Chinesen beim Mittagstisch einen Bauern samt Suppe und Butterbrot.. Die chinesischen Arbeiter borgen den Bauern wiederum ein Glas mit Stäbchen. Auch ein Mohammedaner schenkt sich Tee ein. Transkulturelle Mischungen in der Speisekarte wie in den Tableaus.

SLASH 2005

Im Restaurant Slash mit internationaler Küche hängen großformatige Tableaus: Die Bauernhochzeit von Pieter Bruegel dem Älteren aus 1568 borgt den einfachen Chinesen beim Mittagstisch einen Bauern samt Suppe und Butterbrot.. Die chinesischen Arbeiter borgen den Bauern wiederum ein Glas mit Stäbchen. Auch ein Mohammedaner schenkt sich Tee ein. Transkulturelle Mischungen in der Speisekarte wie in den Tableaus.

SLASH 2005

Im Restaurant Slash mit internationaler Küche hängen großformatige Tableaus: Die Bauernhochzeit von Pieter Bruegel dem Älteren aus 1568 borgt den einfachen Chinesen beim Mittagstisch einen Bauern samt Suppe und Butterbrot.. Die chinesischen Arbeiter borgen den Bauern wiederum ein Glas mit Stäbchen. Auch ein Mohammedaner schenkt sich Tee ein. Transkulturelle Mischungen in der Speisekarte wie in den Tableaus.

DYPTICHON 9/11

Zeitungsausschnitte hinter Gaze
2002